andere
andere
Cappaventures hat eine ausgezeichnete Rote Tour zusammengefügt. Die Route war gut durchdacht, und unser Führer sorgte dafür, dass wir viel Zeit an jeder Haltestelle hatten. Das Göreme Open-Air Museum und die Feen in der Nähe zu sehen, war ein unvergessliches Erlebnis.
Ein toller Weg, um Cappadocia in einem Tag zu sehen! Wir bedeckten so viele ikonische Orte wie Love Valley, Göreme und Avanos. Unser Guide war freundlich und machte die ganze Erfahrung Spaß und informativ. Würde diese Tour jedem empfehlen, der die Gegend besucht.
Die Rote Tour war das Highlight meiner Reise nach Cappadocia. Cappaventures weiß wirklich, wie man eine tolle Tour organisiert. Von Anfang bis Ende war alles perfekt. Besonders liebte ich die Töpferdemonstration in Avanos. Eine solche einzigartige Erfahrung.
Ich liebte die Rote Tour! Unser Guide war super freundlich und erklärte die Geschichte von Cappadocia in einer so einfühlsamen Weise. Den Feen Schornsteine in der Nähe zu sehen, war ein unvergessliches Erlebnis. Definitiv jeden Penny wert.
Der Rote Tour übertraf alle Erwartungen. Von der Erkundung des Göreme Open-Air Museums bis zur Keramikdemonstration in Avanos war jeder Moment unvergesslich. Ich bin so froh, dass wir über Cappaventures gebucht haben – ihr Service war hervorragend.
Eine der besten Touren, die ich je gemacht habe! Jeder Stopp auf der Roten Tour war erstaunlicher als der letzte. Unser Führer war nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam. Der ganze Tag war gefüllt mit Geschichte, schönen Landschaften und tollem Unternehmen.
Cappaventures lieferte ein fantastisches Red Tour-Erlebnis. Der ganze Tag war perfekt geplant, und wir haben so viele einzigartige Orte in Cappadocia zu sehen. Die Aussichten von Love Valley waren einfach atemberaubend, und der Tourguide machte es wirklich zum Leben.
Diese Tour ist ein Muss für jeden, der Cappadocia besucht. Das Göreme Open-Air Museum und Avanos waren so faszinierende Haltestellen. Wir haben so viel über die Geschichte der Region gelernt, und unser Führer war großartig, um alle unsere Fragen zu beantworten. Sehr empfehlenswert!
Die Rote Tour war unglaublich! Unser Führer war so kenntnisreich, und die Aussicht an jeder Haltestelle war atemberaubend. Love Valley und die Märchen Schornsteine waren definitiv meine Highlights. Cappaventures machte alles nahtlos, von Pickup bis Drop-off.
10 Kommentare
Ein Erlebnis, das Emotionen und den Genuss einer atemberaubenden Aussicht auf Kappadokien auslöst.
Wir haben das größte Flottennetzwerk von VIP-Fahrzeugen, Heißluftballons und sie sind alle brandneu.
Sie sind während der gesamten Heißluftballontour und der normalen Tour von Anfang bis Ende versichert.
In mehr als 10 Jahren Arbeit haben wir mehr als 10.000 Menschen aus der ganzen Welt betreut.
Professionelle, zertifizierte und erfahrene Guides & Piloten und hochwertige Ausrüstung.
Die Verwendung moderner Ausrüstung gewährleistet den Komfort und das Vertrauen der Passagiere in jeder Phase der Tour.
Wir sind ein lizenziertes Unternehmen unter der Association of Turkish Travel Agencies No: 9497.
Wenn Ihre Tour aufgrund des Wetters abgesagt wird oder Sie stornieren möchten, können Sie Ihr Geld bis zu 24 Stunden vor der Tour zurückerhalten.
Ich hätte nicht nach einer besseren Tour gefragt. Die Rote Tour gab uns einen fantastischen Überblick über Cappadocia, und die Landschaft war einfach atemberaubend. Unser Führer war erstaunlich, und alles war perfekt organisiert. Ich würde 100% Cappaventures jedem empfehlen, der eine authentische Erfahrung sucht.