andere
andere
Die heiße Luftballonfahrt war jeden Penny wert! Die Aussicht auf den Sonnenaufgang und die Landschaft waren aus dieser Welt. Nach der Landung brachte uns die Mix Tour zu unglaublichen Orten in Cappadocia. Ich bin so froh, dass ich Cappaventures gewählt habe – sie machten den Tag nahtlos und Spaß.
Was für ein Abenteuer! Cappaventures bietet mit dieser Tour das Beste aus beiden Welten. Die Ballonfahrt war unvergesslich, und der Rest des Tages war mit unglaublichen Ausblicken und faszinierenden historischen Stätten gefüllt. Unser Führer war fantastisch!
Ich hätte nicht nach einem besseren Tag gefragt! Die Ballonfahrt bei Sonnenaufgang war einfach atemberaubend und Cappaventures sorgte dafür, dass alles reibungslos ging. Die Mix-Tour nachher gab uns eine Chance, versteckte Edelsteine rund um Cappadocia zu erkunden, die ich sonst nicht gesehen hätte.
Früh aufwachen für die Ballonfahrt war es total wert! Die Ansichten waren anders als alles, was ich je gesehen habe. Anschließend gab uns die Mix Tour die Möglichkeit, die Highlights von Cappadocia zu erkunden. Ich liebte, wie Cappaventures beide Erfahrungen zu einem erstaunlichen Tag kombinierte.
Ich wollte immer in einem Heißluftballon fahren, und Cappaventures machte diesen Traum wahr. Die Ballonfahrt war magisch, und dann die Höhlen und Täler während der Mix-Tour zu erkunden war das Icing auf dem Kuchen. Die ganze Erfahrung war unglaublich gut organisiert.
Die Kombination aus Ballonfahrt und Tour war perfekt! Wir fingen an, den Tag über die atemberaubenden Täler von Cappadocia zu schweben, und dann verbrachten wir den Rest des Tages historische Stätten zu besuchen. Unser Führer war sehr kenntnisreich, und Cappaventures behandelte alles einwandfrei.
Cappaventures hat es wirklich mit dieser Tour genackt. Die Ballonfahrt war ein einmaliges Erlebnis und die Mix-Tour umfasste alle Must-Spots in Cappadocia. Es war ein voller Tag, aber jeder Moment war unvergesslich. Sehr empfehlenswert!
Die beste Entscheidung, die ich während meiner Reise nach Cappadocia getroffen habe, war die Buchung der Hot Air Balloon Ride und Mix Tour mit Cappaventures! Früh aufwachen für die Ballonfahrt war es absolut wert – die Sonnenaufgangsansichten waren surreal. Die Tagestour nachher gab uns einen tieferen Blick in die Geschichte und Schönheit der Region.
Die Mischung aus Ballonfahrt und Tour war eine erstaunliche Kombination! Cappaventures machte es so einfach, beide an einem Tag zu genießen. Die Aussicht vom Ballon war atemberaubend, und die Erkundung von Cappadocia nachher war der perfekte Weg, um die Erfahrung zu vervollständigen.
10 Kommentare
Ein Erlebnis, das Emotionen und den Genuss einer atemberaubenden Aussicht auf Kappadokien auslöst.
Wir haben das größte Flottennetzwerk von VIP-Fahrzeugen, Heißluftballons und sie sind alle brandneu.
Sie sind während der gesamten Heißluftballontour und der normalen Tour von Anfang bis Ende versichert.
In mehr als 10 Jahren Arbeit haben wir mehr als 10.000 Menschen aus der ganzen Welt betreut.
Professionelle, zertifizierte und erfahrene Guides & Piloten und hochwertige Ausrüstung.
Die Verwendung moderner Ausrüstung gewährleistet den Komfort und das Vertrauen der Passagiere in jeder Phase der Tour.
Wir sind ein lizenziertes Unternehmen unter der Association of Turkish Travel Agencies No: 9497.
Wenn Ihre Tour aufgrund des Wetters abgesagt wird oder Sie stornieren möchten, können Sie Ihr Geld bis zu 24 Stunden vor der Tour zurückerhalten.
Cappaventures ging über und darüber hinaus! Die heiße Luftballonfahrt war das Highlight unserer Reise, und die Mix Tour gab uns einen tieferen Blick in die Schönheit und Geschichte von Cappadocia. Unser Guide war freundlich und voller interessanter Fakten. Empfehlen Sie diese Tour!