andere
andere
Das war mein erstes Mal in einem Heißluftballon, und es war alles, worauf ich hoffte! Die Aussichten waren atemberaubend, und nach der Fahrt gab uns die Green Tour die Möglichkeit, die historischen Stätten von Cappadocia zu erkunden. Eine wunderbare Erfahrung!
Die heiße Luftballonfahrt war wie etwas aus einem Traum, und die Green Tour war der perfekte Weg, um den Rest von Cappadocia zu sehen. Der Guide war kenntnisreich, und der ganze Tag war von Anfang bis Ende nahtlos.
Was für ein Tag! Von der friedlichen Ballonfahrt am Morgen bis zu den atemberaubenden Landschaften der Grünen Tour war jeder Moment unglaublich. Ich werde nie die unterirdische Stadt vergessen – es war so ein einzigartiger Teil der Tour.
Die Ballonfahrt war ein Traum wahr. Die Aussichten waren unrealistisch, und die Green Tour war eine fantastische Ergänzung. Wir müssen in nur einem Tag so viel von Cappadocias Schönheit sehen. Ich liebte die Wanderung durch das Ihlara-Tal besonders.
Ich hatte hohe Erwartungen und diese Tour geliefert! Die Ballonfahrt bei Sonnenaufgang war schön, und die Green Tour führte uns in die reiche Geschichte von Cappadocia ein. Die Erkundung der Täler und antiken Stätten machte diesen Tag zu erinnern.
Absolut erstaunlich! Über Cappadocia im Ballon bei Sonnenaufgang zu schwimmen war magisch, und der Rest des Tages war voller Abenteuer auf der Green Tour. Die unterirdische Stadt war geistreich und das Ihlara-Tal war so friedlich.
Von der Sonnenballonfahrt bis zur faszinierenden unterirdischen Stadt und dem Ihlara-Tal bedeckte diese Tour alles. Die Mischung aus Abenteuer und Geschichte war perfekt. Sehr empfehlenswert, wenn Sie nach einem All-in-One-Erlebnis suchen!
Der perfekte Weg, um Cappadocia zu erkunden! Die Ballonfahrt war ein friedlicher Start in den Tag, und die Green Tour erlaubte uns einige unglaubliche Orte zu sehen. Unser Guide war freundlich und kenntnisreich und macht den ganzen Tag angenehm.
Was für ein unvergessliches Erlebnis! Die heiße Luftballonfahrt war atemberaubend, und die Green Tour war voller versteckter Edelsteine. Die unterirdische Stadt zu sehen und durch das Ihlara-Tal zu wandern waren die Höhepunkte meiner Reise.
10 Kommentare
Ein Erlebnis, das Emotionen und den Genuss einer atemberaubenden Aussicht auf Kappadokien auslöst.
Wir haben das größte Flottennetzwerk von VIP-Fahrzeugen, Heißluftballons und sie sind alle brandneu.
Sie sind während der gesamten Heißluftballontour und der normalen Tour von Anfang bis Ende versichert.
In mehr als 10 Jahren Arbeit haben wir mehr als 10.000 Menschen aus der ganzen Welt betreut.
Professionelle, zertifizierte und erfahrene Guides & Piloten und hochwertige Ausrüstung.
Die Verwendung moderner Ausrüstung gewährleistet den Komfort und das Vertrauen der Passagiere in jeder Phase der Tour.
Wir sind ein lizenziertes Unternehmen unter der Association of Turkish Travel Agencies No: 9497.
Wenn Ihre Tour aufgrund des Wetters abgesagt wird oder Sie stornieren möchten, können Sie Ihr Geld bis zu 24 Stunden vor der Tour zurückerhalten.
Die Kombination aus Ballonfahrt und Green Tour war perfekt. Die Ballonfahrt von Sonnenaufgang war absolut atemberaubend, und die Tour nachher erlaubte uns, Cappadocias unglaubliche Geschichte und natürliche Schönheit zu entdecken.