andere
andere
Was für eine tolle Tour! Der Reiseführer von Cappaventures machte die Geschichte am Derinkuyu lebendig, und die Wanderung im Ihlara-Tal war einfach atemberaubend. Der ganze Tag war gut organisiert, und ich schätzte die persönliche Note unseres Führers.
Ich wurde von der Vielfalt der Landschaften auf der Green Tour weggeblasen. Die unterirdische Stadt war wie ein Schritt in eine andere Zeit, und die Wanderung durch das Ihlara-Tal war friedlich und malerisch. Ich würde diese Tour jedem empfehlen, der Cappadocia besucht.
Cappaventures weiß wirklich, wie man eine unglaubliche Erfahrung organisiert! Die Green Tour war voller erstaunlicher Sehenswürdigkeiten – das Kloster Selime war mein persönlicher Favorit. Der Tag war eine große Mischung aus Geschichte, Natur und Entspannung.
Diese Tour war eine perfekte Mischung aus Abenteuer und Geschichte. Von der Erkundung der unterirdischen Stadt Derinkuyu bis zum Trekking durch das wunderschöne Ihlara-Tal sahen wir so viel an nur einem Tag. Mit seinen ausführlichen Erklärungen hat unser Führer es noch besser gemacht.
Mein Lieblingsteil der Grünen Tour war definitiv das Selime Kloster! Es ist ein Ort, der sich direkt aus einer anderen Welt fühlt. Die unterirdische Stadt und Wanderung waren auch erstaunlich. Cappaventures bietet exzellenten Service, und unser Führer war wirklich Spaß und kenntnisreich.
Die Grünen Tour zeigte uns Teile von Cappadocia wir nie erwartet. Derinkuyu war ein unglaublicher Stopp, und die Wanderung im Ihlara-Tal war nach der ganzen Geschichte so erfrischend. Unser Guide teilte so viele faszinierende Geschichten und war voller Energie am ganzen Tag.
Cappaventures hat mit der Green Tour einen fantastischen Job gemacht! Durch das Ihlara-Tal zu gehen, war ein Highlight für mich – die Natur und die Ruhe waren unübertroffen. Die unterirdische Stadt war etwas, das ich noch nie erlebt habe. Empfehlen Sie diese Tour!
Ich hatte einen unvergesslichen Tag auf der Green Tour! Die unterirdische Stadt Derinkuyu zu sehen, war geistreich und die Landschaft im Kloster Selime war atemberaubend. Unser Guide war begeistert, die Geschichte zu teilen, und Cappaventures machte die ganze Erfahrung nahtlos.
Die Grünen Tour war eine so schöne Möglichkeit, die Naturwunder von Cappadocia zu erkunden! Die unterirdische Stadt war faszinierend, und ich liebte die friedliche Wanderung durch das Ihlara-Tal. Cappaventures sorgte dafür, dass alles perfekt geplant war.
10 Kommentare
Ein Erlebnis, das Emotionen und den Genuss einer atemberaubenden Aussicht auf Kappadokien auslöst.
Wir haben das größte Flottennetzwerk von VIP-Fahrzeugen, Heißluftballons und sie sind alle brandneu.
Sie sind während der gesamten Heißluftballontour und der normalen Tour von Anfang bis Ende versichert.
In mehr als 10 Jahren Arbeit haben wir mehr als 10.000 Menschen aus der ganzen Welt betreut.
Professionelle, zertifizierte und erfahrene Guides & Piloten und hochwertige Ausrüstung.
Die Verwendung moderner Ausrüstung gewährleistet den Komfort und das Vertrauen der Passagiere in jeder Phase der Tour.
Wir sind ein lizenziertes Unternehmen unter der Association of Turkish Travel Agencies No: 9497.
Wenn Ihre Tour aufgrund des Wetters abgesagt wird oder Sie stornieren möchten, können Sie Ihr Geld bis zu 24 Stunden vor der Tour zurückerhalten.
Die Green Tour war alles, worauf ich hoffte und mehr! Von der komplizierten unterirdischen Stadt bis zur wunderschönen Landschaft des Ihlara-Tals hatten wir einen ganzen Tag voller Abenteuer. Unser Führer war eng und machte den Tag besonders fühlen. Cappaventures kümmerte sich wirklich um uns!