andere
andere
Ich kann die Komfortklasse nicht genug empfehlen! Wir hatten eine kleine Gruppe, und die Fahrt war so friedlich und schön. Die Aussichten auf Cappadocia vom Ballon waren unglaublich, und die gesamte Erfahrung wurde von Cappaventures perfekt organisiert. Ein Muss, wenn in Cappadocia.
Komfortklasse war eine fantastische Wahl. Die kleinere Gruppe fühlte es sich persönlicher, und das zusätzliche Zimmer im Korb war großartig für die Aufnahme von Fotos. Die Sonnenaufgangsansichten waren einfach unglaublich, und das Cappaventures Team machte alles so glatt und einfach. Eine perfekte Erfahrung.
Ich habe die Komfortklasse für das zusätzliche Zimmer gebucht, und es war die beste Entscheidung! Die Ballonfahrt war so friedlich, und wir hatten viel Platz, um Bilder zu machen und die Aussicht zu genießen. Cappadocia ist atemberaubend vom Himmel, und ich bin so froh, dass ich diese Tour gewählt habe.
Ein atemberaubender Morgen mit Cappaventures! Die Komfortklasse gab uns mehr Raum, um sich zu bewegen und die Landschaft zu genießen. Wir schweben über Täler und Feen Schornsteine, und die ganze Fahrt war so glatt. Das Team war fantastisch – freundlich und professionell. Könnte nicht nach einer besseren Erfahrung gefragt haben.
Eine solche friedliche und magische Erfahrung. Die Komfortklasse war es absolut wert für den zusätzlichen Raum und die intimere Gruppe. Die Sonne über Cappadocia vom Ballon zu sehen war eine der schönsten Sehenswürdigkeiten, die ich je erlebt habe. Das ist ein Muss!
Die Komfortklasse machte wirklich einen Unterschied. Wir hatten mehr Raum und eine kleinere Gruppe, die es uns erlaubte, die Ansichten voll zu betrachten, ohne sich überfüllt zu fühlen. Die Cappadocia-Landschaft aus dem Ballon war surreal, und das Cappaventures-Team machte alles einfach und angenehm.
Alles über diese Ballonfahrt war perfekt! Wir wurden pünktlich abgeholt, hatten ein leichtes Frühstück und die Komfortklasse war einfach unglaublich. Der Korb war geräumig, und die Aussicht auf Cappadocia bei Sonnenaufgang waren wie etwas aus einem Film. Sehr empfehlenswert...
Eine erstaunliche Ballonfahrt! Die Komfortklasse bot mehr Raum und eine kleinere Gruppe, die die Erfahrung noch spezieller machte. Unser Pilot war so kenntnisreich und machte die Fahrt reibungslos und angenehm. Auf jeden Fall empfehlen Sie die Buchung mit Cappaventures.
Die Komfortklasse war es wert! Von der geräumigen Korb bis zu den atemberaubenden Ausblicken machte Cappaventures dieses unvergessliche Erlebnis. Der Sonnenaufgang über Göreme war über atemberaubend, und die ganze Fahrt war so friedlich. Ich kann mir nicht vorstellen, Cappadocia zu besuchen und das nicht zu tun.
10 Kommentare
Ein Erlebnis, das Emotionen und den Genuss einer atemberaubenden Aussicht auf Kappadokien auslöst.
Wir haben das größte Flottennetzwerk von VIP-Fahrzeugen, Heißluftballons und sie sind alle brandneu.
Sie sind während der gesamten Heißluftballontour und der normalen Tour von Anfang bis Ende versichert.
In mehr als 10 Jahren Arbeit haben wir mehr als 10.000 Menschen aus der ganzen Welt betreut.
Professionelle, zertifizierte und erfahrene Guides & Piloten und hochwertige Ausrüstung.
Die Verwendung moderner Ausrüstung gewährleistet den Komfort und das Vertrauen der Passagiere in jeder Phase der Tour.
Wir sind ein lizenziertes Unternehmen unter der Association of Turkish Travel Agencies No: 9497.
Wenn Ihre Tour aufgrund des Wetters abgesagt wird oder Sie stornieren möchten, können Sie Ihr Geld bis zu 24 Stunden vor der Tour zurückerhalten.
Die Komfortklasse war jeden Penny wert. Mehr Raum, eine kleinere Gruppe, und die schönsten Aussichten, die ich je gesehen habe. Der Sonnenaufgang über Göreme von einem Ballon ist etwas, das ich nie vergessen werde. Wenn Sie Cappadocia besuchen, stellen Sie sicher, diese Fahrt zu buchen!